Infos

Reservierungsbedingungen

Die Anreise kann bis 22.00 Uhr erfolgen. Bitte beachten Sie, dass die Rezeption täglich bis 17.00 Uhr besetzt ist. In den Wintermonaten können die Öffnungszeiten abweichen. Sollten Sie nach Öffnungszeiten der Rezeption anreisen muss eine Benachrichtigung per E-Mail oder Telefon an die Rezeption erfolgen

Check-In nach Öffnungszeiten der Rezeption

Falls Sie nach Öffnungszeiten der Rezeption ankommen können bei Ankunft Ihren Stellplatz direkt beziehen. Es hängt ein Reservierungsschild an dem für Sie reservierten Stellplatz. Der Stromanschluss ist verfügbar. Für die Vermietungsobjekte können Sie dann wie folgt einchecken: In Ihrer Reservierungsbestätigung erhalten Sie einen Code mit dem Sie einen angebrachten Schlüsselsafe am reservierten Vermietungsobjekt öffnen können. Darin befindet sich der Schlüssel. Die Anmeldung in der Rezeption muss in beiden Fällen am nächsten Morgen zwischen 9 – 10 Uhr mit gültigem Ausweis erfolgen. Sofern keine Benachrichtigung erfolgt, wird der Stellplatz oder das Vermietungsobjekt nur bis zum folgenden Tag 10.00 Uhr freigehalten und kann dann ohne Anspruch auf Bezug oder Rückzahlung anderweitig vergeben werden.

Anzahlung

Nach Erhalt Ihrer Reservierungsbestätigung bitten wir Sie, eine Anzahlung von 30 % (Vermietungsobjekte: 50%) des Gesamtbetrages auf unser Konto zu leisten. Die Zahlung ist spätestens 14 Tage nach Reservierung fällig und wird mit der Miete verrechnet. Bei nicht erfolgter Anzahlung gibt es keinen Anspruch auf eine Reservierung.

Unsere Kontodaten lauten wie folgt:

IBAN: LU22 0030 0538 4544 0000

BIC: BGLLLULL

Bitte geben Sie bei der Überweisung immer Ihre Reservierungsnummer an!

Stornierung oder frühzeitige Abreise

Sie können jederzeit vom Vertrag zurücktreten. Zu Ihrer eigenen Sicherheit muss dieser Rücktritt aber schriftlich, per E-Mail: ul.hcsubtram-gnipmac@ofni erfolgen. Telefonisch ist der Rücktritt leider nicht möglich. Bei Rücktritt oder frühzeitiger Abreise gilt die Anzahlung als Bearbeitungs- und Stornierungsgebühr. Es besteht kein Recht auf Rückzahlung. Für die vertraglichen Leistungen gelten die zugesandten aktuellen Veröffentlichungen. Telefonische, mündliche Zusagen oder Nebenabreden sind nur mit schriftlicher Bestätigung gültig. Für die Benutzung des Campingplatzes gilt unsere Campingplatzordnung in der jeweils geltenden Fassung.

Ankunfts- und Abreisezeiten

Stellplätze:                    Anreise ab 12.00 Uhr; Abfahrt vor 11.00 Uhr

Vermietungsobjekte:  Anreise ab 14.00 Uhr; Abfahrt vor 10.00 Uhr

Um einen reibungslosen Ablauf der Weitervermietung zu gewährleisten wird bei einer späteren Abreise ein Zuschlag von 10 % der Gesamtsumme in Rechnung gestellt. Die bestätigten An- und Abreisetermine sind verbindlich. Die Rezeption behält sich das Recht vor, den gewünschten Stellplatz oder das Vermietungsobjekt bei wichtigem Grund, neu zu zuweisen.

© 2024 Camping Martbusch